Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    Massimo (Mittwoch, 23 Juli 2014 17:34)

    Liebe Kamij, danke fuer die letzte Massage. Ich kenne deine Massagen schon seit mehr als ein Jahr und bin immer noch ueberrascht wie sie entspannend sind. Bis naechste Woche.

  • #5

    Ute Schumann (Sonntag, 03 November 2013 13:20)

    Liebe Birgit,
    nun bin ich schon fast eine Stammkundin bei dir. Es ist immer ein Höhepunkt des Monats, wenn ich zu dir komme. Durch deine professionellen und einfühlsamen Massagen habe ich nun so ein Vertrauen zu dir, dass ich bei dir alles loslassen , mich entspannen und mich dir übergeben kann. Nach unserer zweistündigen "Reise" komme ich gestärkt, energiegeladen und vor allem glücklich wieder bei mir an. Vielen, vielen Dank. Ich freue mich schon auf unseren nächsten Termin.

  • #4

    Birgit (Freitag, 27 September 2013 20:14)

    Liebe Birgit, vielen lieben Dank für Deine großartige Thai-Yoga-Massage. In Thailand habe ich keine bessere bekommen! Noch Tage danach konnte ich die Wirkung spüren, ich fühlte mich gleich ein paar Zentimeter größer. Auch ein dickes Kompliment an Deine Warmherzigkeit, ich habe mich sehr geborgen gefühlt. Also gerne mal wieder!

  • #3

    Christof (Samstag, 31 August 2013 21:24)

    Liebe Birgit, das war die beste Massage seit Jahren - liebevoll, super, entspannend. Sehr empfehlenswert

  • #2

    max (Freitag, 16 August 2013 10:26)

    Danke Birgit, tolle massage!

  • #1

    Tina (Montag, 20 Mai 2013 09:54)

    Liebe Birgit!
    Viiielen Dank für Deine détailreiche, schöne und geduldige Ausbildung! Du bist wirklich eine tolle Lehrerin!